Ein zweites Leben für Georg Rubin

Ein neues Leben für meine fünf Krimis um Georg Rubin: Die dotbooks GmbH wird die Bücher im nächsten Jahr als E-Books neu herausbringen. Habe gerade einen Zehnjahresvertrag unterschrieben und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Es wird kleinere Bearbeitungen der ursprünglich im Emons-Verlag erschienenen Köln-Krimis geben, in einem Fall ist auch ein neuer Titel denkbar. Details werden ab Ende April besprochen. Klar ist auch, dass neue Cover entwickelt werden.

dotbooks ist einer der seriösen E-Book-Verlage, in dem auch andere, sehr bekannte Autoren verlegt werden. Zuletzt habe ich gesehen, dass die „Frühwerke“ meines Düsseldorfer Freundes und Bestsellerautors Horst Eckert dort wieder veröffentlicht werden.

Kommentar verfassen

Start typing and press Enter to search