Frank Überall ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Acht Jahre lang war er Bundesvorsitzender des Deutschen Journalisten-Verbandes, jetzt ist er Chefreporter des neuen Journalisten-Portals „Kivvon“ und in dieser Eigenschaft führte er mit mir ein Interview über meinen neuen Thriller „PowerBlood“.

Seit dem 12. April ist der Buch-Talk auf „kivvon“ zu sehen (Klick auf den Link führt zum Beitrag).

Das Gespräch fand in meiner Wohnung in Köln-Lindenthal statt. Überall war nicht nur Moderator, sondern auch Kameramann und Tonmann. Jeder Verleger hätte seine Freude an diesem „Eierlegendenwollmilchreporter“ gehabt, der vor und hinter der Kamera gleich professionell ist.

Achtzehn Minuten dauerte der Talk über mein Buch, absolut sehens- und hörenswert.

Link zum Buch-Talk auf „kivvon“

Frank Überall als Ein-Mann-TV-Team in meinem Wohnzimmer