Edgar Franzmann

„Millionenallee“ war mein erster Köln-Krimi. „Millionenallee“ eröffnet auch die Reihe der bearbeiteten Neuausgaben meiner Krimis um den „Blitz“-Chefreporter Georg Rubin. Das eBook erscheint am 30. November bei dotbooks und ist ab diesem Tag auf allen eBook-Plattformen erhältlich.

(Millionenallee bei dotbooks kaufen)

Die Neuausgabe weist einige Änderungen zur Erstausgabe auf. Die Zeitung, bei der Georg beschäftigt ist, heißt jetzt „Blitz“ wie in den späteren Bänden.

Als Bonus-Inhalt bietet die neue Version einen kurzen Epilog, der die Story um die vermeintliche Entführung des Milliardenerben Franck von Franckenhorst abrundet. Wir erfahren, wie die Prozesse gegen die Bösewichter ausgingen, und was aus den Hauptfiguren wird, von denen die meisten in den Folgebänden wieder auftauchen.

„Millionenallee“ ist das Prequel zu den Georg-Rubin-Romanen, die mit „Der Richter-Code“, „Adenauers Auge“, „Die französische Agentin“ (alter Titel: „Mord mit Rheinblick“) und „Das Molotow-Komplott“ (alter Titel: „68“) fortgesetzt werden. Diese eBooks erscheinen bis zum Frühjahr 2024 bei dotbooks.

Mehr über die Neuausgabe von „Millionenallee“