Slow Fox auf dem Weg ins Wasser

Noch steht sie etwas trau­rig an Land, unsere Linssen-Yacht. Aber am kom­men­den Frei­tag soll sie end­lich zu Was­ser gelas­sen werden.

Man sieht: der Anstrich über der Was­ser­li­nie ist schon weit fort­ge­schrit­ten, es feh­len nur noch die blauen Zier­li­nien. Und natür­lich fehlt auch noch der Name: “Slow Fox”, aber die Buch­sta­ben lie­gen schon bereit.

Das Foto hat mein Bru­der Heinz-Werner gemacht, der letzte Woche über­ra­schend aus Rosen­heim zu besuch kam und mit sei­ner Frau Mar­tha und mei­ner Mut­ter Emmy nach Roer­mond fuhr, um mein Schiff in Augen­schein zu nehmen.

Lesen Sie auch

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Familie & Freunde abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort